Daniel Tanasuica

Senior Manager

 

„The people who are crazy enough to think they can change the world are the ones who do.” – Steve Jobs

Daniel Tanasuica

Senior Manager

„The people who are crazy enough to think they can change the world are the ones who do.” – Steve Jobs

Über mich

Sei gegrüßt!

 

Mein Name ist Daniel Tanasuica und bin Senior Consultant der finovation GmbH.

Den ersten Schritt in die Finanzwelt habe ich vor 16 Jahren gewagt, als ich mich für eine Hochschule mit wirtschaftlichem Schwerpunkt entschloss. Anschließend habe ich in dem Bereich mein Studium abgeschlossen. Im Laufe dessen habe ich bemerkt, dass sich die Branche in einem kontinuierlichen Wandel befindet. Obwohl die Basis der Wirtschaft universell ist und viele sagen würden, darin gäbe es keinen Platz für Innovationen, war ich mir sicher, dass es ihn doch gibt.
Mit diesem Wissen und dem Vorhaben, etwas positiv zu bewirken, habe ich mich entschieden, mein Berufsleben der Finanzbranche zu widmen.

Nach dem Studienabschluss ist es mir klar geworden, dass es fast unmöglich ist, in Rumänien für Veränderung zu sorgen, da der Staat sehr strikt die Richtung vorgibt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, im Jahr 2014 nach Deutschland auszuwandern, obwohl mir bewusst war, dass ich von Null anfangen muss.
Tatsächlich hat sich 2017 alles geändert, als ich die Chance erhalten habe, im größten Finanzunternehmen Deutschlands tätig zu werden und ich schnell die Karriereleiter bis zur Stelle des Regionalmanagers aufstieg. Wahrscheinlich fragst Du dich, warum ich nicht mehr mit dieser Firma arbeite.

Die Antwort ist einfach, Ich habe mich nicht gegen den Beruf in der Finanzbranche entschieden, sondern die Entscheidung getroffen, diesen Weg mit der finovation GmbH weiter zu gehen.
Warum? So wie es auch der Name schon sagt, das Unternehmen versucht die Finanzbranche ein Stück weit zu verändern, innovativ zu sein oder besser gesagt, ,,finovativ“ zu sein.
Durch einfache digitale Prozesse, Beratung in mehreren Sprachen und dem Kunden jederzeit die Möglichkeit zu geben, selbst zu entscheiden, zeichnet sich dieses Unternehmen unteranderem aus.
Die große Auswahl der Produktpartner mit denen wir zusammen-arbeiten, ermöglicht uns das beste Preis/Leistungsverhältnis für unseren Kunden anbieten zu können.

Dank der Philosophie dieses Unternehmens kann jeder Partner sowie Mitarbeiter mit seinen Ideen und Vorstellungen für eine kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung dazu beitragen.
Ich habe sofort gemerkt, dass ich genau hier richtig bin.

 

Ich danke Dir, dass du Dir die Zeit genommen hast ein Teil meiner Geschichte zu lesen.

 

Bis hoffentlich bald!

Daniel Tanasuica

Deutsch
Englisch
Rumänisch
Kreditspezialist
Edelmetallberater
Speaker

Unser Produktportfolio

In Kürze stellen wir Ihnen folgende Dienstleistung & Produkte zur Verfügung.

Girokonto
Privatkredit
Kreditkarte
Die Zuhause-Helfer

Daniel Tanasuica

Judengasse 18 A
96450 Coburg

 

Mobil: +49 152 58521213
Telefon: +49 9561 6755066
Fax: +49 9561 6757088
E-Mail: daniel.tanasuica@finovation.eu

Haben Sie noch Fragen?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Datenschutz

Informationen erhalten

Informationen erhalten

Gerne benachrichtigen wir Sie sobald neue Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Apps verfügbar sind. Mit der Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich eingetragen.